Chronologische Übersicht

BFV-Ehrenamtspreis

Der BFB-Ehrenamtspreis wir verliehen vom Bayerischen Fußball-Verband (BFV). Aus den Vorschlägen der Vereine wählen die Kreis-Ehrenamtsbeauftragten mit viel Fingerspitzengefühl, aber auch anhand klarer Kriterien aus jedem der 22 Fußballkreise einen Preisträger aus, der stellvertretend für viele hochengagierte Vereinsmitarbeiter für seine hervorragenden ehrenamtlichen Leistungen ausgezeichnet wird.

Veranstaltet von Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV)
Reichweite Bayern
Teilnehmende

Ehrenamtlich engagierte Vereinsmitarbeiter

Bewerbungsfrist Die Bewerbungsphase endete am 31.10.2021
Bewerbungskriterien

Wie schon in den Wettbewerben zuvor werden nur Leistungen berücksichtigt, die in den vergangenen drei Jahren erbracht wurden.

Preis Sponsor und BFV-Partner Lotto Bayern stiftet insgesamt 10.000 Euro.
Kontakt
Bayerischer Fußball-Verband e. V.
Herr Stefan Strunz
Brienner Straße 50
80333 München
bfv@bfv.de
Link https://www.bfv.de/spielbetrieb-verbandsleben/ehrenamt/ehrenamtspreis/der-bfv-ehrenamtspreis