Veranstaltung:
19. Loccumer Procedere-Werkstatttagung: »Wirklich alle?! – Mächtige, Ungehörte, Störende beteiligen?«
Wie gewinnen wir die »Ungehörten«, wie öffnen wir Hierarchien der »Mächtigen« und wie binden wir »Störende« konstruktiv ein?
Vom 16. bis 18. März 2026 findet in der Evangelischen Akademie Loccum die 19. Loccumer Procedere-Werkstatttagung unter dem Titel »Wirklich alle?! – Mächtige, Ungehörte, Störende beteiligen?« die 19. Loccumer Procedere-Werkstatttagung statt. Das Camp ist die zentrale Plattform, um Methoden zu diskutieren, die echte Wirkung entfalten und niemanden ausschließen. Neben kuratierten Inhalten gibt es viel Raum für eigenen Workshop-Ideen, Mini-Labs und spontane Treffen.
Ermäßigt 160,00 €
Münchehäger Straße 6
31547 Rehburg-Loccum
Eigenständiges Einstellen von Veranstaltungen derzeit nicht möglich
Der Veranstaltungskalender wird technisch überarbeitet, daher können Sie Ihre Veranstaltungen momentan nicht selbst einstellen. Bitte schicken Sie in der Zwischenzeit Ihre Veranstaltungshinweise an reinke@mitarbeit.de.