Veranstaltungskalender

Der tagesaktuelle Veranstaltungskalender präsentiert ein umfangreiches Angebot an Seminaren, Tagungen und Fachveranstaltungen rund um die Themen der Bürgergesellschaft. Der Kalender berücksichtigt Termine und Veranstaltungen von einer Vielzahl zivilgesellschaftlicher und gemeinnütziger Organisationen. Das Angebot wird ständig aktualisiert und erweitert.

Veranstaltung: Vereinsmanagement
Seminar für Vereinsvorsitzende und solche, die es werden wollen
Ein moderner Verein muss attraktiv sein für seine Mitglieder oder Sponsoren, hat Rechtsvorschriften zu beachten. Die Verantwortlichen eines Vereins (BGB 1, § 56) sollten vernünftig und rechtssicher mit Geld und Grundstücken umgehen können. Das Seminar gibt praktische Ratschläge für alle Ehrenamtlichen in Vereinsvorständen.
Datum / Uhrzeit Donnerstag 25. Juni 2020 - Freitag 26. Juni 2020
10:00 Uhr - 15:00 Uhr
Veranstalter Stiftung Christlich-Soziale Politik e.V.
Veranstaltungsort Johannes-Albers-Allee 3
53639  Königswinter
Ansprechpartner Tel.: - 02223 73-0
Fax.: - 02223 73-111
E-Mail: info(at)azk.de
Internet https://www.azk-csp.de/seminare/bildungsangebote-seminare/kursdetails/event/vereinsmanagement/?no_cache=1
Preis 80,00€