Veranstaltungskalender

Der tagesaktuelle Veranstaltungskalender präsentiert ein umfangreiches Angebot an Seminaren, Tagungen und Fachveranstaltungen rund um die Themen der Bürgergesellschaft. Der Kalender berücksichtigt Termine und Veranstaltungen von einer Vielzahl zivilgesellschaftlicher und gemeinnütziger Organisationen. Das Angebot wird ständig aktualisiert und erweitert.

Veranstaltung: Vernetzungstreffen der ehrenamtlichen Geflüchtetenarbeit in Köln
Alle in der Geflüchtetenarbeit Engagierten, ob aus Willkommensinitiativen, aus Tandemprojekten, allein engagiert oder in Strukturen eingebunden sowie alle Engagementinteressierte sind herzlich zu unserem Vernetzungstreffen eingeladen!
Seit fünf Jahren laden wir – das Forum für Willkommenskultur und die Melanchthon-Akademie – alle Engagierten zu regelmäßigen Vernetzungstreffen ein. Hier können sich Engagierte austauschen, vernetzen und gemeinsam mehr Wirkung entfalten. Aus bekannten Gründen werden wir uns wieder online treffen. Nach der erfolgreichen “Premiere” beim ersten Online-Vernetzungstreffen im November sind wir uns sicher: Auch so können wir weiterhin im Gespräch bleiben, erfahren, wie es in den verschiedenen Initiativen läuft, eigene Bedarfe mitzuteilen und uns gegenseitig zu stärken!
Datum / Uhrzeit Mittwoch 3. März 2021
19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Veranstalter Kölner Freiwilligen Agentur e.V.
Veranstaltungsort Online
Ansprechpartner Tel.: - 0221 / 888 278-0
E-Mail: mentoren(at)koeln-freiwillig.de
Internet http://https://www.koeln-freiwillig.de/event/vernetzungstreffen-der-ehrenamtlichen-gefluechtetenarbeit-in-koeln/
Preis