Veranstaltungskalender

Der tagesaktuelle Veranstaltungskalender präsentiert ein umfangreiches Angebot an Seminaren, Tagungen und Fachveranstaltungen rund um die Themen der Bürgergesellschaft. Der Kalender berücksichtigt Termine und Veranstaltungen von einer Vielzahl zivilgesellschaftlicher und gemeinnütziger Organisationen. Das Angebot wird ständig aktualisiert und erweitert.

Veranstaltung: "Das kann doch noch nicht alles gewesen sein!?" - Auftaktseminar in die nachberufliche Lebensphase
Auftaktseminar in die nachberufliche Lebensphase
Was bedeutet Arbeit für mich? Welche neuen Perspektiven bestehen für die nachberufliche Lebensphase, um sie zu einer besseren zu machen? Und welche Möglichkeiten hat der Einzelne bei der Gestaltung der Gesellschaft, um auch weiterhin aktiv zu bleiben und gebraucht zu werden? Diese Fragen stellen wir uns im Seminar und diskutieren, welche Veränderungen mit dem Wechsel vom Beruf zum Ruhestand einhergehen.
Datum / Uhrzeit Montag 25. Februar 2019 - Dienstag 26. Februar 2019
11:00 Uhr - 13:00 Uhr
Veranstalter Akademie Frankenwarte Würzburg
Veranstaltungsort Leutfresserweg 81-83
97082 Würzburg
Ansprechpartner Carmen Schmitt
Tel.: - (0931) 80464-340
Fax.: - (0931) 80464-44
E-Mail: carmen.schmitt(at)frankenwarte.de
Internet https://www.frankenwarte.de/unser-bildungsangebot/veranstaltung.html?id=888
Preis 125,00