19. Juni 2019

Deutscher Evangelischer Kirchentag 2019

Kategorie: Bürgerschaftliches Engagement, Demokratie und Bürgergesellschaft, Religion und Weltanschauung

Unter dem Motto »Was für ein Vertrauen« findet vom 19.-23. Juni 2019 in Dortmund der 37. Deutsche Evangelische Kirchentag statt. Die Stiftung Mitarbeit präsentiert sich wie in den Vorjahren mit einem eigenen Stand auf dem Markt der Möglichkeiten, der in diesem Jahr in den Dortmunder Westfalenhallen seine Zelte aufgeschlagen hat (Themenbereich Politik und Gesellschaft, Hallen-/Standnummer 6-G29). Interessierte sind herzlich eingeladen, sich dort während der Öffnungszeiten (Donnerstag bis Samstag, 10.30-18.30 Uhr) über die Arbeit und Angebote der Stiftung Mitarbeit in den verschiedenen Themenfeldern zu informieren.

Weitere Informationen