Fußnoten

(6) Vgl. SENATSVERWALTUNG FÜR GESUNDHEIT, SOZIALES UND VERBRAUCHERSCHUTZ (Hg.) (2004), S. 328

(7) Die Ränge begründen sich nach dem Sozialindex, der sich aus Shlüsselindikatoren wie Arbeitslosigkeit, Sozialhilfebezug, Lebenserwartung, vorzeitiger Sterblichkeit, Bildungs- und Ausbildungsstruktur, Einkommenslage und demografischen Indikatoren zusammensetzt

(8) Vgl. BEZIRKS-AMT NEUKÖLLN (Hg.) (2003b), S. 20

(9) Vgl. ebd., S. 24

(10) Vgl. ebd., S. 24

(11) Ganzer Abschnitt: vgl. BEZIRKSAMT NEUKÖLLN (Hg.) (2003b), S. 26–32

(12) BEZIRKSAMT NEUKÖLLN (Hg.) (2005), S. 2

(13) Da es kein dezidiertes Konzept des Shehrazad gibt, stützen wir uns bei der Zusammenstellung der Ziele auf den internen Bericht zum Projektverlauf I und auf Interviews aus unserer Praxisforschung

(14) Vgl. Bericht Projektverlauf I, S. 2

(15) Die Multifunktionalität der Räume führt auch zu verschiedenen Bezeichnungen. Wir verwenden sie je nach der Perspektive des Kontextes.